Mit Strichcodes heilen - Mensch und Tier

Die Neue Homöopathie

Heilen kann sich jeder Organismus nur dann, wenn er seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Dazu muss er erkennen, wo die energetischen Störungen liegen und wie der Energiefluss langfristig stabilisiert und gekräftigt werden kann.“     

Erich Körbler, Begründer der Neuen Homöopathie

Die Praktische Neue Homöopathie wendet sich an Laien, die eine aktive Gesundheitsvorsorge betreiben wollen oder  Heilungsprozesse von Krankheiten unterstützen möchten. Therapieberechtigte praktizieren nach der Methode der Neuen Homöopathie.

Auf dieser Website lernen Sie die Grundlagen der Neuen Homöopathie kennen. Die Anwendung der geometrischen Formen ist leicht zu erlernen. In den Seminaren wird die Neue Homöopathie geübt und praktisch angewendet.

Die Praktische Neue Homöopathie ist kein Therapieersatz und im akuten Fall ist die Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker notwendig.

Arbeitskreis zur Neuen Homöopathie

Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

21339 Lüneburg, Auf dem Schmaarkamp 21
Im Haus der SIEB & MEYER Stiftung

Info und Anmeldung bei Sabine unter sajet@web.de

 Seminartermine hier