Der Verein “DC Heidschnucken e.V.” wurde 2002 gegründet und ist im Vereinsregister des Amtsgericht Lüneburg eingetragen.Bereits 3 Jahre vorher hatten sich einige Dartsportbegeisterte in Suderburg und Umgebung gefunden, um hier ein Clubhaus zu finden, in dem sie ihrem Sport nachgehen konnten. Von der Deutschen Bahn wurde ein alter Lageschuppen gemietet und mit viel Eigenarbeit und Geld zu einem Schmuckstück umgebaut. Seit 2005 ist das Vereinsheim Eigentum des DC Heidschnucken e.V.

Das Vereinsheim besteht aus dem Hauptgebäude, in dem die Dartanlagen für die Turniere aufgebaut sind und dem Nebengebäude, in dem sich die Dartboards für den Liegenspielbetrieb befinden, sowie eine gemütliche Sitzgruppe und ein Bewirtungstresen.

Sitzgruppe

Tresen und die Seele des Vereins - Iris

Dartanlage für den Ligenspielbetrieb

Die computerunterstützte Anzeige entspricht der SpWO des Deutschen Dartverband e.V.

4 Dartboards für den Turnierbetrieb, insgesamt sind 8 Dartboards installiert

und hier findest Du uns!

©2013 DC Heidschnucken e.V.